#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille nach Antibiotikaeinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille nach Antibiotikaeinnahme

    Sehr geehrter Dr. Scheufele,

    ich nehme wieder einige Monate die Pille. Ich habe vor kurzem8 Tage ein Antibiotika nehmen müssen. Das ist jetzt 2 Wochen her. Dannach habe ich die Pille ohne Pause weiter genommen insgesamt 32 Tage am Stück und nach dem letzten Antibiotikaeinnahmetag also noch weitere 12 Tage. Meine Frage ist, ob ich nach einer 7 tägigen Pillenpause die ich jetzt mache ich gleich am ersten Pillentag geschützt bin?

    Vielen Dank für ihre Antwort!

    MfG


  • Re: Wirksamkeit der Pille nach Antibiotikaeinnahme

    Hallo,

    der Schutz ist hier schon jetzt wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X