#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale Wirkung

    Sehr geehrter doc,


    Schützt die Hormonspirale (kyleena) direkt nach dem Einlegen vor einer Schwangerschaft, wenn sie am ersten oder zweiten Tag der Periode eingelegt wird ?

    (Habe meine Periode ungefähr Mittwoch Mittag oder Nachmittag bekommen und Donnerstag Mittag wurde die Spirale dann eingesetzt, also war es der 1. oder vielleicht auch 2. Tag der Periode)

    vielen dank!


  • Re: Spirale Wirkung

    Hallo,

    der Schutz ist in diesem Fall sofort gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Spirale Wirkung

      Vielen Dank!

      Gilt dies auch, wenn die Spirale am 1. oder 2. Tag der Periode eingelegt wurde und dies während der Nuvaring-freien Zeit war? (Ich habe vorher den Nuvaring verwendet)
      danke nochmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X