#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch trotz Schilddrüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch trotz Schilddrüse

    Hallo,
    bei mir wurde vor 2 Wochen eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt und dabei hatten mein Mann und ich ein Kinderwunsch. Ich wurde noch nicht eingestellt da ich es mit meiner Frauenärtzin besprechen soll und sie es dementsprechend einstellt. Jetzt zu meiner Frage ist es möglich so schwanger zu werden ? bzw. in Falle einer Schwangerschaft die Tabletten zu nehmen oder nicht ?
    Mein TSH liegt bei 5.69
    Danke im Vorraus


  • Re: Kinderwunsch trotz Schilddrüse

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist dabei nicht ausgeschlossen, die Regulierung der Werte würde die Chance aber deutlich erhöhen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X