#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika ohne Wechselwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika ohne Wechselwirkung?

    Ich habe in der pillenpause 5 Tage lang ein antibiotika und zwar azytromycin 500g genommen und dann habe dann am Samstag die letzte Tablette antibiotika genommen, somit am Sonntag dem letzten Tag der Pause keine Medikamente und am Montag dann ganz normal wieder mit der Pille (madinette 30) angefangen. Nun meine Frage: könnte mal jemand bitte nachprüfen ob diese beiden Medikamente wechselwirken? Also ob die Wirkung der Pille hierbei überhaupt beeinflusst wird? Da ich schon ungefähr 100 mal beide beipackzettel durchgelesen habe ohne einen Hinweis auf Wechselwirkungen zu finden habe ich dennoch Angst etwas übersehen zu haben. Danke schonmal im Voraus


  • Re: Antibiotika ohne Wechselwirkung?

    Hallo,

    das Präparat beeinträchtigt die Pillenwirkung nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X