#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kolikartige Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kolikartige Schmerzen

    Gestern Abend hatte ich ganz plötzlich heftige Schmerzen im Unterbauch, die dann aber nach einer Weile wieder besser wurden, d.h. nach dem ich ein Schmerzmittel nahm und mir eine Weile eine Wärmflasche drauf gelegt hatte. Ich hatte dann in der Nacht nochmal krampfartige Schmerzen, die dann aber auch wieder abgelungen sind. Heute Morgen dann nochmal das gleiche und jetzt mach ich mir doch ein wenig Gedanken, was das ist. Ich kann es weder mit der Monatsblutung noch mit dem Eisprung in Verbindung bringen und so komische starke Schmerzen hatte ich bisher auch nicht. Meine Bauchdecke ist total gespannt obwohl ich doch sonst eher einen kleinen Blähbauch habe. Momentan geht es gerade ein wenig besser und darum nutze ich die Gunst der Stunde und frage nun hier nach, was ich noch gegen diese krampfartigen Unterbauchschmerzen tun kann.


  • RE: Kolikartige Schmerzen


    Ich würde schnellstens zum Arzt gehen und abklären lassen, was Sache ist. Oder ruf im Krankenhaus bei der Notaufnahme an, vielleilcht können die dir sagen, was du machen sollst.
    Viel Glück,
    Pinkie

    Kommentar


    • RE: Kolikartige Schmerzen


      Ist das nicht ein wenig übertrieben? "Bei der Notaufnahme anrufen." Ferndiagnosen können die auch nicht stellen! Es geht ja phasenweise auch mal wieder ein wenig besser.

      Kommentar


      • RE: Kolikartige Schmerzen


        Hallo!
        Ich würde an deiner Stelle zum FA gehen denn es kann gut sein das es sich um eine Eierstockzyste handelt. War bei mir auch so.
        MfG

        Kommentar



        • RE: Kolikartige Schmerzen


          Nein, eine Ferndiagnose können die auch nicht stellen. Aber sie können dir viellelicht sagen, was du tun sollst. Vielleicht ist es ja der Blindarm??

          Hoffe, dir geht es wieder besser.
          Pinkie

          Kommentar


          • RE: Kolikartige Schmerzen


            Liebe pinkie,

            entschuldigung auch, ich wollte Dich nicht angreifen. Den Blindarm habe ich nicht mehr, also kann ich das ausschließen. Leider geht es mir auch nicht besser, da die Phasen der Besserung immer weniger geworden sind. Gibt es denn wirklich nichts, was man gegen die Schmerzen tun kann? Zum Hausarzt kann ich ja erst morgen, bis dahin wäre ich froh, wenn ich die Schmerzen irgendwie lindern könnte.

            Kommentar


            • RE: Kolikartige Schmerzen


              Damit sollten Sie in die nächste Frauenklinik gehen oder zum Notarzt.
              Wenn nicht, dann Montag auf jeden Fall zum Arzt!

              Kommentar


              Lädt...
              X