#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben

    Hallo,

    ich verhüte seit einiger Zeit nicht mehr mit der Pille sondern mit dem Kupferball.

    Nun sieht es so aus als ob meine Periode genau auf meinen Urlaub in drei Wochen fällt. Meine Frage ist nun, kann ich wenn ich mit der Pille währen meines Zyklus beginne meine Periode um 1-2 Wochen verschieben? Mir geht es nicht um den Schutz der Pille sondern nur um das Verschieben der Periode!

    Danke schon mal für die Antwort!


  • Re: Periode verschieben

    Hallo,

    hier ist eher die Anwendung eines Hormonpräparates (Gestagen) geeignet.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X