#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,
    ich hab da ein Problem und zwar hatte ich am 22.07, Samstag, gv mit meinem freund und dabei ist leider da Kondom gerissen und bemerkt haben wir es auch erst sehr spät. Ich hab dann direkt 20 min später die Pille danach ellaone genommen aber ich hab trotzdem große Angst schwanger zu werden. Meine letzte Regel hatte ich am 6.07 und mein Zyklus dauert um die 28 bis 31 tage. Da der Unfall an meinem 17. Zyklustag passiert ist habe ich Angst das die Pille nicht geholfen hat. Ich überlege auch schon mir die Spirale danach einsetzten zu lassen aber meine Eltern sind strikt dagegen und meinen 100 prozentig zu wissen das ich nicht schwanger sein kann ( werde erst in ein paar Wochen 18) . Nun weiß ich nicht was ich machen soll, ich zerbreche mir schon die ganze zeit total den Kopf.


  • Re: Schwanger trotz Pille danach?

    Hallo,

    hier können Sie von zuverlässiger Wirkung der "Pille danach" ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X