#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallöchen!

    Ich hoffe hier kann mir einer helfen denn ich hab wirllich Angst und stehe vor nem Zusammenbruch..

    Also zu Story:
    Vorne weg, meine Periode kommt nicht. ABER warum? Ich habe nur einmal Sex gehabt, und das war natürlich verhütet (Kondom) und wir haben auch aufgepasst. Dadurch kann ja eigentlich nichts passiert sein.

    Zusätzlich habe ich letzten Monat noch diverse Impfungen (fünf Stück an der Zahl) bekommen und zwar gegen Fledermaustollwut, da ich von einer gebissen wurde.
    Kann es sein, dass die Periode davon ausbleibt?

    Bitte helft mir, Ich habe schreckliche Angst schwanger zu sein... Ich wüsste gar nicht was ich machen sollte, wie ich es meinen Eltern sagen sollte....

    LG ;(


  • Re: Periode kommt nicht

    Hallo,

    die Blutung kann sich durch verschiedenste Einflüsse verspäten, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Vielen Dank!

      Bis wann sollte ich den spätestens warten, also wie viele Tage kann sich eine Periode verschieben?

      Kommentar


      • Re: Periode kommt nicht

        Nach einer Woche würde ich zu einem Test raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X