#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Schmierblutung

    Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich hatte mit meinem Freund vor 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr und habe ca. 10 Stunden später die Pille danach genommen. Da das womöglich mein fruchtbare Phase war, habe ich mir Sorgen gemacht es könnte vielleicht etwas passiert sein. Meine Periode sollte eigentlich am 17. kommen, aber durch die Pille danach kann die sich ja verschieben. Habe dann trotzdem gestern mal einen Schwangerschaftstest gemacht und dieser zeigte nicht schwanger an. Habe auch 2 Stunden später meine Periode bekommen...dachte ich! Ich habe seit gestern eine komische braune Schmierblutung...manchmal kommt stundenlang gar nichts und dann wieder braune Schmierblutung. Ist das normal bei der Pille danach, dass die Periode so ausfällt?

    Danke im Vorraus


  • Re: Pille danach Schmierblutung

    Hallo,

    ein solcher Verlauf ist nicht ungewöhnlich, eine Schwangerschaft besteht nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach Schmierblutung

      Bleibt meine Regel dann so oder wird die noch richtig? Es kommt manchmal stundenlang nichts und dann wieder bisschen braunes Schmierblut. Ist eine Schwangerschaft zu 100% ausgeschlossen? Ich habe den Test ja nach 12 Tagen gemacht und man soll ihn ja glaube ich erst ab 14 oder 18 Tagen machen. Habe gelesen dass es in der Frühschwangerschaft zum Zeitpunkt der Regel zu solchen Schmierblutungen kommen kann....oder glauben Sie das kommt wirklich von der Pille danach?

      Lg

      Kommentar


      • Re: Pille danach Schmierblutung

        Ich gehe von der "Pille danach" als Ursache des Blutungsverlaufs aus.

        Kommentar


        Lädt...
        X