#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause und GV + Schmerztabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause und GV + Schmerztabletten

    Hallo,
    Ich hatte am ersten Tag der Pillenpause (am 15. letzte Pille, 16. Pause) ungeschützen GV und die Abbruchblutung setzte am 4. Tag ein.Also endet die Pause heute. Ich habe die Pille regelmäßig eingenommen, jedoch fast immer mit 2-3 Stunden Verspätung. Ich habe auch währenddessen Schmerztabletten wie Ibu und Paracetamol getrunken und nehme die Pille Dienovel. Müsste ich mir sorgen machen oder ist der Schutz trotzdem gewährleistet? Ich habe nämlich gelesen, dass einige Schmerztabletten den Schutz beeinträchtigen. Sollte ich einen SS machen?
    Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Antworten.


  • Re: Pillenpause und GV + Schmerztabletten

    Hallo,

    Sie können hier von zuverlässigem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X