#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung nach starkem Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung nach starkem Durchfall

    Hallo ihr lieben..

    ich habe ein großes Problem..

    ich bin gestern abend Aus dem Urlaub gekommen.
    Heute morgen hatte ich mit meinem Freund GV und habe danach, gegen 10.28 die Pille genommen... um ca 10:39 musste ich dann auf Toilette und hatte wirklich sehr starken Durchfall jetzt dauernd Krämpfe..( bisher aber nicht mehr auf Toilette)

    während dem Urlaub hab ich alle Pillen korrekt eingenommen und befinde mich nun in der letzten Woche und habe nur noch 2 Pillen bis zur Pause (Montag und Dienstag)
    soll ich jetzt lieber etwas nachnehmen oder einfach warten ? Ist es noch geschützt ?
    Gesteen moegen hatte ich auch etwas Durchfall jedoch die Pille erst danach eingenommen.. daher habe ich mir keine Gedanken mehr gemacht..

    lg und danke schobmal für eure Antworten


  • Re: Pillenwirkung nach starkem Durchfall

    Hallo,

    Sie können die Pille noch nachnehmen oder aber früher in die Pause gehen. Wenn Sie in die Pause gehen wollen, dann ist heute der 1te Pausentag.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pillenwirkung nach starkem Durchfall

      Danke für die Antwort,
      aber einfach morgen die nächste Pille nehmen geht nicht ? Sodass ich in meinem Zyklus bleibe ?

      (bisher nach Tabletten keinen Stuhlgang mehr gehabt)

      Kommentar


      • Re: Pillenwirkung nach starkem Durchfall

        Also, Sodas heute die zwar vielleicht ausgeschieden ist aber ich morgen die nächste nehme ? Oder geht das nur wenn ich heute eine nachnehme und morgen dann quasi die letzte ?

        Kommentar



        • Re: Pillenwirkung nach starkem Durchfall

          Hallo,

          wenn Sie wie gewohnt in die Pause wollen, geht das nur wenn Sie die Pille innerhalb der 12 Std. nachgeholt haben. Ansonsten geht das nicht.
          Holen Sie die Pille nicht nach und nehmen morgen wieder eine, sollten Sie dann die Pause auslassen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Pillenwirkung nach starkem Durchfall

            Vielen Dank für die Antwort !

            Kommentar

            Lädt...
            X