#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim 2 Wochen länger nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim 2 Wochen länger nehmen

    Hallo!
    Ich habe aus Versehen meine Pille (Maxim) länger genommen und die Pause übersprungen.
    Das heißt, ich habe also meine normalen 21 Pillen genommen und jetzt genau noch 13 dazu, ohne in die 7 Tage Pause zu gehen.
    Die 2. Packung zu Ende zu nehmen käme mir sehr ungelegen, da ich vor habe in dieser Zeit in den Urlaub zu fahren und ungern meine Regel haben möchte.
    Kann ich jetzt einfach nach 34 Pillen in die Pause gehen und nach den 7 Tagen die Pille wieder ganz normal weiter nehmen?
    Danke für Antwort!
    MfG


  • Re: Pille Maxim 2 Wochen länger nehmen

    Hallo,

    ja, dass können Sie so wie geplant machen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X