#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

leere Fruchthülle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • leere Fruchthülle

    Mein Schwangerschaftstest war positiv, so dass ich heute zum Arzt gegangen bin. Dort wurde eine intakte Fruchthülle festgestellt, nur war kein Embryo sichtbar.
    Evtl. könnte es daran liegen, dass die Schwangerschaft noch sehr früh ist (5 +1 SSW). Wer hat Kenntnis darüber, was soetwas bedeutet?


  • RE: leere Fruchthülle


    Da würde ich mich noch nicht beunruhigen und noch 1 bis 2 Wochen abwarten.
    Bei so einer frühen Schwangerschaft ist das durchaus mal möglich, daß mannoch nicht mehr sieht.

    Kommentar


    • RE: leere Fruchthülle


      Huhu
      ich war in der 5+3woche und man konnte noch nichts sehen,dann war ich 6+3.woche da konnte man dann was sehen , und eine woche später waren auch Herztöne zu sehen , jetzt bin ich in der 8.Woche
      gruss Nanni

      Kommentar

      Lädt...
      X