#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach Pause verkürzen oder gar keine Pause machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach Pause verkürzen oder gar keine Pause machen

    Hallo
    ich habe die Pille danach in dem jetzigen Blister genommen in der 1 Woche habe dann gabz normal die Leona Hexal weitergenommen.
    Nun meine Frage ich nehme am Dienstag die letzte Pille aus dem Blister ist es zwingend notwendig die 7 Tage Pause zu machen oder kann ich die Pause auch verkürzen? Oder auch gar keine Pillenpause machen?
    Vielen Dank


  • Re: Pille danach Pause verkürzen oder gar keine Pause machen

    Hallo,

    man kann auch die Pause auslassen. Ab der 1ten Pille des neuen Blisters besteht der Schutz dann wieder.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X