#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HIlfe Schwangerschaft möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIlfe Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    ich bin total verunsichert, ob ich nun schwanger bin oder nicht.

    Aufgrund einer Blasenentzündung musst ich Antibiotika nehmen, das bei mir für 3 Tage zu Durchfall geführt hatte.
    Bei der Pilleneinnahme war ich am 12. Tag des Blisters. Am Ende des Durchfalls war ich beim 14. Blisters. Danach hab ich den Rest weitergenommen und bin in die Pillenpause gegangen.

    Nach der 7 tägigen Pause hab ich den neuen Blister angefangen. An diesem Tag hatte ich GV. Ist es möglich das der Schutz nicht da war?
    Mein Freund und ich verhüten zusätzlich immer mit Kondom.

    Die letzten paar Tage war mir zunehmend warm, Rückenschmerzen und Sodbrennen.

    Könnte ich schwanger sein? oder war ich durch die Pille geschützt?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,

    Liebe Grüße,
    popcorn26



  • Re: HIlfe Schwangerschaft möglich?

    Hallo,

    der Schutz war gegeben. Es ist also nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X