#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr starke Regelschmerzen

    Hallo,
    also, um es einfach mal auf dem Punkt zu bringen, ich leide unter sehr starken Regelschmerzen ( seit immer). Die sind manchmal so stark das ich in ohnmacht falle. Ich hab schon sehr viele mittel ausprobiert, und ich war auch schon bei mehrern Gynäkologen. Das einziege was ich nicht probiert habe sind die Pillen, weil ich das nicht möchte. Gibt es irgendwelche Methoden dir mir weiter helfen könnten, ausser das es die Pillen sind?

    Danke im vorraus.
    LG


  • Re: Sehr starke Regelschmerzen

    Hallo,

    abgesehen von der Pillenanwendung bleibt leider nur die Einnahme von Schmerzmitteln.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X