#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft Kupferspira

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft Kupferspira

    Guten Tag,
    da mein Zyklus schon 65 Tage lang war, bin ich zum FA. Dieser sagte mir, dass meine Kupferspirale verrutscht ist und raus müsse.
    Zusätzlich habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, welcher negativ war. Auf dem Ultraschall konnte man auch nichts erkennen.

    Wäre es trotzdem möglich, dass mein Zyklus sich so verzogen hat, dass ich meinen Eisprung zB. Vor 5 Tagen hatte? Also dass ich doch schwanger bin, es aber für einen Test noch zu früh war? Sonst ist mein Zyklus etwa 35 Tage lang


  • Re: Schwangerschaft Kupferspira

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich in diesem Fall nicht aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X