#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

15. Pille vergessen 4 Tage zuvor gv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 15. Pille vergessen 4 Tage zuvor gv

    Hallo.
    Ich habe am 15. Tag meine Pille vergessen und 4 Tage zurvor mit meinem Freund geschlafen ohne weitere Verhütung. Nachdem ich gemerkt habe, das ich die Pille vergessen habe, habe ich diese sofort nachgenommen und die Pillenpause auch wie immer beibehalten. bin jetzt am 6 Tag meiner Pillenpause und habe meine Tage immer noch nicht. War jedoch im Urlaub und hatte viel Stress.

    Meine Frage wäre jetzt, ob es sein kann das ich schwanger bin. Oder liegt es vielleicht einfach daran das ich im Urlaub war und viel Stress hatte?


  • Re: 15. Pille vergessen 4 Tage zuvor gv

    Hallo,

    Sie hätten die Pause nicht machen dürfen .... Es kann eine Ss vorliegen, es kann aber auch am Urlaub oder Stress liegen.
    Ich würde hier aber zur Sicherheit unbedingt einen Ss-Test machen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 15. Pille vergessen 4 Tage zuvor gv

      HAbe ich auch gelesen.
      Habe jetzt allerdings starke unterleibschmerzen und ganz leichtes Blut.
      Könnte dies meine Periode sein?

      Kommentar


      • Re: 15. Pille vergessen 4 Tage zuvor gv

        Hallo,

        ja, das könnte sein .... wenn die Blutung normal verläuft, ist eine Ss eher ausgeschlossen.
        Sollten die Unterleibsschmerzen schlimmer werden und es nicht zum aushalten sein .... dann bitte zum Arzt gehen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X