#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo,

    ich habe eine Pillenpause von 3 Monaten gehabt da meine Frauenärztin aufgehört hat und ich keine neue fand. Nun nehme ich die Pille wieder seit 3 Monaten. Da ich die gleiche Pille wieder habe, habe ich diese direkt wieder 3 Monate durchgenommen, ich habe sie auch nicht einmal vergessen. Nun haette ich vorgestern meine Periode bekommen müssen, stattdessen bekam gestern einen bräunlichen Ausfluss mit, sorry, einem wurmartigen Schleim und Brocken..jedoch habe ich alle periodischen Beschwerden, Magenkraempfe ohne Ende und auch meine üblichen Fressattacken. Ich habe keinerlei Übelkeit, Brustschmerz oder sonstige Anzeichen die auf eine Schwangerschaft hindeuten..außer eben diese komische Periode.
    Nun hab ich mich belesen, es kann ja sein das das daher kommt, das ich die Pille jetzt wieder nehme und mein Körper sich erst wieder darauf einstellen muss aaaaaber ich habe auch gelesen, das das ein Schwangerschaftsanzeichen sein kann..ich bin jetzt ehrlich gesagt ziemlich verwirrt und hoffe auf eine beruhigende Antwort..Schwangerschaft in meiner momentanen gesundheitlichen Situation wäre eine Katastrophe..
    Kann das also wirklich einfach an der Wiederaufnahme der Pille liegen?

    Ich bedanke mich im voraus für helfende Antworten..

    Uschi


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    das kann an der hormonellen Umstellung liegen oder einfach eine harmlose Schmierblutung aufgrund der Einnahme der Pille im Lzz.
    Einen Grund zur Sorge in Bezug zu einer Schwangerschaft, kann ich hier beim besten Willen nicht sehen. Nicht alles was man liest, trifft auch zu ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X