#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PMDS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PMDS

    Hallo,
    ich leide seit der Geburt meiner Tochter 2016 4-5 Tage vor der nächsten Periode unter extremen Stimmungsschwankungen.
    Ich fühle mich dann extrem Verzweifelt und hilflos.
    Bin extrem Reizbar, Aggressiv und im nächsten Moment heule ich wie ein Schloss Hund , es ist dann so schlimm das ich mich selbst nicht ertragen kann.
    Zudem Habe ich zwei Wochen vorher Wassereinlagerungen die mir den Alltag erschweren.

    Mit einsetzen der Periode ist es Schlag artig vorbei und alles ist wieder Normal.

    Bis auf das Ich seit der Geburt meiner Tochter/ entschuldigen sie den Ausdruck/
    Blüte wie ein Abgestochenes Schwein...
    Das variiert zwischen 6-12 Tagen.
    Zudem habe ich keine Pickel mehr an Beine,Po und Bauch, sondern massive riesen Pickel, die Schmerzen.
    Ich war beim Gyn,
    Diese nimmt mich nicht ernst .
    Verschrieb mir eine Pille, auf Grund der Massiven Blutung.
    Rat mir zu einer Hormon Spirale.
    Muss dazu sagen, ich hatte 2012 eine Tiefe Bein Venen Thrombose, bekannt ein halbes Jahr Clexane.

    ​​​​​​Deswegen wurde mir ärztliche Abgeraten dies zu nehmen.

    Desweiteren nahm sie Blut ab, es stellte sich ein Stärker Eisenmangel heraus,während der Periode heraus. Was die extreme Erschöpfung, erklären würde.
    Dieser BT wurde zwei Mal wieder holt
    Einmal in der Mitte des Zyklus und am Ende.
    Keine Nachweis vom Eisenmangel mehr.
    sie nimmt mich nicht ernst und meint ich solle nicht übertreiben.

    Ich komme Mir vor wie im Falschen Film.

    Kann mir extremen Aggression und den Wechsel zur absoluten Verzweiflung, weder versteh nach nachvollziehen.

    Meine Freundin die 705 km Entfernung wohnt wo wir nächsten Monat hinziehen.
    Fragt mich zu den Zeiten vor dem Telefonat , ob es heute auch klappt ohne sie quer durchs Telefon zu ziehe.

    Ich war die Tage so verzweifelt und Aggressiv, das ich tatsächlich den Umzug in den Wind schießen wollte.
    Warum, weiß ich nicht.

    Das kann ich mir aber nicht erlauben.

    Ob das Jetzt die PMDs ist, kann ich nicht sagen. Ärzte nehmen mich nicht ernst.

    Bis auf 2 Symptome von Pms treffen sie alle zu.

    Gibt es eine Möglichkeit dies zu Behandeln und das am besten schnellst möglich?

    Ich leide die Tage davor extrem und kann mich selbst nacht ausstehen.

    LG



  • Re: PMDS

    Hallo,

    vielleicht käme hier eine hormonelle Behandlung mit einem Gestagenpräparat in der 2. Zyklushälfte in Frage, zudem würde ich zur Anwendung von Mönchspfeffer raten. Die Blutungsstärke kann mit Cyklokapron reduziert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X