#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    sehr geehrter doc,

    ich hab mir die Spirale gestern, also am 20.07.17 einsetzen lassen. Das war am 2. Tag meiner Periode (in meiner Ring-freien Zeit, da ich vorher den Nuvaring benutzt habe).
    Ab wann bin ich nun mit der Spirale geschützt ?

    Vielen dank !


  • Re: Spirale

    Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich die hormonspirale Kyleena eingesetzt bekommen habe. Also ab wann bin ich mit der hormonspirale geschützt ?

    Kommentar


    • Re: Spirale

      Hallo,

      der Schutz besteht in diesem Fall sofort.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spirale

        Vielen Dank für Ihre Antwort!

        Kann ich denn heute auch schon problemlos wieder Sport treiben? (Am Tag nach der Einlage)

        Kommentar



        • Re: Spirale

          Hallo,

          ja, das können Sie.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Spirale

            Danke für die Antwort!

            Schützt die Hormonspirale (kyleena) auch sofort vor einer Schwangerschaft, wenn sie am ersten Tag der Periode eingelegt wird ?

            (Habe meine Periode ungefähr Mittwoch Mittag oder Nachmittag bekommen und Donnerstag Mittag wurde die Spirale dann eingesetzt, also war es der 1. oder vielleicht auch 2. Tag der Periode)

            vielen dank!

            Kommentar

            Lädt...
            X