#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

höllisches Scheidenbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • höllisches Scheidenbrennen

    Hallo,

    am 28.06.17 bekam ich ein ständigen Harndrang und Brennen beim Wasserlassen. Am 01.07.17 ging ich zu meinem Hausarzt, welcher meinen Urin kontrollierte mir 5 Tage Ciprofloxacin verschrieb.
    Nach der Antibiotikaeinnahme verschwanden die Beschwerden, allerdings blieb ein leichtes Brennen. Ich ging daraufhin zum Uruloge. Es wurde ein Blasenutraschall und Kathederurin genommen, beides einwandfrei. Ich sollte mich mit meinen Beschwerden beim Frauenarzt melden. Dies tat ich dann auch. Ich bekam das Pilzmittel Biofanal, obwohl ich kein Jucken und keinen Ausfluss hatte. Nachdem das Mittel noch mehr Brennen bei mir auslöste, setzte ich es ab. Auf eigene Faust versuchte ich Döderlein Vaginalkapseln, allerdings konnte ich damit auch keine Besserung erzielen. Also ging ich nochmal zum Frauenarzt am 13.07.17. Es wurde ein Abstrich gemacht und ich bekam Arilin-Vaginalzäpfchen. Diese brannten höllisch! Ich sollte 6 Zäpfchen, habe allerdings nach unerträglichen Schmerzen nach 4 Zäpfchen abgebrochen.
    Am 17.07.17 ging ich nochmal zum Frauenarzt, mittlerweile war das Ergebnis vom Abstrich da. Es wurden Darmbakerien gefunden, ich bekam das Antibiotikum Cefaclor, welches ich seit 3 Tagen nun einnehme. Das Brennen in meiner Scheide ist unerträglich. Mein Frauenarzt hat mich krankgeschrieben, da ich kaum sitzen kann und Unterwäsche unmöglich ist. Gestern ging ich aufgrund der Beschwerden wieder zum Frauenarzt. Untersucht wurde ich nicht. Ich bekam Gynoflor verschrieben und Selergo 1% Creme, welches ich wie beschrieben angewandt habe. Heute, am nächsten Tag, ist trotz Antibiotikum und Gynoflor keine Besserung eingetreten. Ich bin total am Ende, da ich das Brennen nun seit fast 4 Wochen habe und es immer schlimmer als besser wird.
    Weiß jemand noch Rat?


  • Re: höllisches Scheidenbrennen

    Hallo,

    hier bleibt nur eine weitere, umfassende Abklärung durch Abstrich- und Laboruntersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X