#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

    Hallo,

    ich möchte gar nicht wissen, ob ich schwanger bin. Ich möchte lediglich erfahren, wie groß die Wahrscheinlichkeit auf eine mögliche Schwangerschaft besteht.

    Ich 40 Raucherin hatte schon immer Probleme mit der richtigen Verhütung. Also habe ich mehrere Jahre auf Sex verzichtet.

    Im Juni war es dann nicht mehr aufzuhalten. Es kam zum Sex.
    Mens im Juni 14- 17.06.
    GV das erste Mal 24.06. mit Gummi, die Angst war dennoch so groß, das ich die EllaOne genommen habe. Nächster Sex 29.06. auch mit Gummi. Der Mann war allerdings so witzig, das er von der Toilette (hoffentlich gereinigt)wieder kam und mir später seinen Glied wieder einführte, ohne Gummi. Da ich nicht damit gerechnet hatte, hab ich ihn von mir gestoßen aber nun war sein Penis in mir- er hatte seinen Penis nur mit Papier abgewischt.

    Ich schiebe nun große Panik. Leichte dunkelrote Mens für drei Tage mit Krämpfen erfolgte am 15.07.. Ich habe kein ziehen im Unterleib, keinen Spannen in der Brust aber durch eine Nahrungsunverträglichkeit habe ich nun seit drei Tagen Übelkeit.

    Mehrere verschiedene Schwangerschaftstest- Früh und normal waren nun alle negativ. Ein Bluttest am 11.07. den wir sicherheitshalber gemacht haben war auch negativ....

    Meine eigene Dummheit mich auf den Kerl eingelassen zu haben und die panische Angst veranlasst mich zur Sorge, ich "könnte" schwanger sein.... wie hoch wäre die Wahrscheinlichkeit. Heir möchte ich auch noch erwähnen, das ich nur noch einen Eileiter habe


  • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

    Hallo,

    hier ist ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
    Jede Internetseite, die etwas anderes behauptet, ist UNSERIÖS!
    Sollte sich der Experte Herr Dr. Scheufele nicht melden, dann dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung zu 100% teilt!

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

      PS: Schwangerschaftstest gestern und heute mit morgenurin, negativ....

      Kommentar


      • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

        Hallo,

        hier ist ganz klar NICHT von einer Schwangerschaft auszugehen!
        Jede Internetseite, die etwas anderes behauptet, ist UNSERIÖS!
        Sollte sich der Experte Herr Dr. Scheufele nicht melden, dann dürfen Sie davon ausgehen, dass er meine Meinung zu 100% teilt!

        Katzenauge
        Hallo Katzenauge, vielen Dank für die Antwort aber seit zwei Wochen recherchiere ich panisch alle Seiten die es hierfür gibt und es ist tatsächlich beängstigend, wie unterschiedlich alle ausfallen....
        Ihre Antwort beruhigt mich ein bisschen... vielen Dank!

        Kommentar



        • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

          Kann meine Antwort auch nach dem "PS:" nur wiederholen.

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

            Kann meine Antwort auch nach dem "PS:" nur wiederholen.

            Katzenauge
            ich spüre gerade leichte Verspannungen, die sich langsam lösen. Danke!!! ich gehe eigentlich auch nicht davon aus, aber manchmal brauch es eine Bestätigung

            Kommentar


            • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

              Sie sollten einfach das recherchieren sein lassen und den Ss-Tests vertrauen!
              Jede Recherche macht Sie nur noch unsicherer und das geht dann enorm auf die Psyche, was dann ggf. auch krankhaft werden kann. Also bleiben Sie auf allen Ebenen lieber gesund

              Kommentar



              • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

                Sie sollten einfach das recherchieren sein lassen und den Ss-Tests vertrauen!
                Jede Recherche macht Sie nur noch unsicherer und das geht dann enorm auf die Psyche, was dann ggf. auch krankhaft werden kann. Also bleiben Sie auf allen Ebenen lieber gesund
                Vielen Dank für Ihr Verständnis und den Zuspruch.... ich stecke mitten drin, mit der Sache der Psyche. Habe gerade Probleme mich runterzufahren...

                Kommentar


                • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

                  Sie sollten einfach das recherchieren sein lassen und den Ss-Tests vertrauen!
                  Jede Recherche macht Sie nur noch unsicherer und das geht dann enorm auf die Psyche, was dann ggf. auch krankhaft werden kann. Also bleiben Sie auf allen Ebenen lieber gesund
                  Würden Sie mir bitte noch einmal erklären, warum Sie eine Schwangerschaft ausschließen... vielleicht würde eine Erklärung helfen, um runterfahren zu können

                  Kommentar


                  • Re: Das Internet ist der reinste Widerspruch, jede Seite sagt was anderes

                    Was soll ich da noch erklären ..... wenn zig Ss-Test negativ sind, erklärt sich das von selbst.
                    Unabhängig davon, dass ich zumindest beim 2ten mal auch kein Ss-Risiko sehe ..

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X