#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen und Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen und Regelschmerzen

    Hallo, ich bin 18 Jahre alt und nehme seit 2 Jahren jetzt die Levomin 20 , ich habe eine niedrigdosierte Pille da ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe. Ich hatte noch nie Zwischenblutungen und da es jetzt doch der Fall ist habe ich Angst bekommen. Angst vor einer Schwangerschaft. Ich gehe bald nach Berlin studieren und habe zurzeit einen neuen Ferienjob der mich 10 Stunden am tag beansprucht und der mich sehr stresst. Vor 2 Tagen begannen sie aber undzwar mit heftigen Regelschmerzen. Die farbe war so bräunlich und jetzt wird sie langsam rötlich. Ich machte dann sofort einen Schwangerschaftstest aus Angst, gleich drei Stück. Der erste war negativ , der zweite ungültig und der dritte positiv. Ich machte für den nächsten Tag gleich eine Termin beim FA, und die sagte es gäbe keine indizien für eine Schwangerschaft. Sie empfahl mir eine Pillenpause ab heute und ab 7 Tagen Pause solle ich dann eine neue Packung anfangen. Ein Bluttest wurde gemacht, von dem ich die Analyse erst morgen kriege. Wenn diese Blutungen jedoch öfter kommen sollten , bräuchte ich eine stärkere Pille. Ich darf nicht schwanger sein... Ich habe sehr große Angst. Da meine FA ab morgen in den Urlaub geht wollte ich mich mal hier anmelden um auf dem laufenden zu bleiben, falls es was dringendes gibt.


  • Re: Zwischenblutungen und Regelschmerzen

    Hallo,

    der Bluttest gibt Ihnen Gewissheit. Kommt es dann weiter zu Zwischenblutungen, wäre der Pillenwechsel der richtige Schritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X