#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie viele Tage überfällig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie viele Tage überfällig?

    lieber dr. scheufele

    schon wieder das leidige problem mit der panik vor einer schwangerschaft

    bin einige Tage überfällig, weiß aber nicht wieviele Tage genau, da der zyklusrechner mir bereits den 37. Tag anzeigt ?!

    wir verhüten immer mit Kondom, allerdings "zu beginn" (also vor samenerguss) immer ohne kondom.

    letzte Periode: 14.6.
    letzter GV (geschützt mit Kondom wie oben beschrieben): 1.7. + 2.7.
    zyklusdauer: 28-32 (manchmal auch 33)


    habe gestern einen SS-Test gemacht: negativ

    mache mich schon ganz verrückt. kenne es nicht "solange" überfällig zu sein.
    mache übermorgen früh nochmal einen test

    was empfehlen sie mir?




  • Re: wie viele Tage überfällig?

    Hallo,

    einfach Ruhe bewahren und sich nicht verrückt machen. Hier ist eher von hormonellen Unregelmäßigkeiten als von einer Ss auszugehen. Den Gedanken an eine Ss würde ich hier gänzlich streichen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X