#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eine Frage zur Pillen Pause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Frage zur Pillen Pause

    Hallo,

    ich habs am Montag (17.07) meine letzte Pille genommen.
    Eigentlich bekomme ich immer donnerstags morgen meine Periode. Ich habe noch nichts bekomme und mache mir gerade starke sorgen.

    Ich habe die ganze Zeit korrekt verhütet.
    2 mal die Pille doppelt genommen aber das war am Ende der Pillen Einnahme und da hatte ich auch kein gedchlechsverkehr mehr..

    freue mich über Ihre Antwort


  • Re: Eine Frage zur Pillen Pause

    Hallo,

    der Blutungsbeginn kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X