#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zeitverschiebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zeitverschiebung

    ich habe den fall, dass ich durch die zeitverschiebung den nuvaring (in D um 20 uhr eingelegt) hier dann um 12 uhr mittags entfernen muss - ein freitag. was wenn ich den ring aber am freitag nach D zeitrechnung eben nicht um 20 uhr einlegen kann sondern es nach deutscher zeit schon samstag 3 uhr früh ist - bleibt die empfängsniververhütende wirkung erhalten?


  • Re: nuvaring zeitverschiebung

    Hallo,

    Sie haben für die Einlage des Rings eine Zeitspanne von bis zu 12 Stunden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: nuvaring zeitverschiebung

      also obwohl ich dann nach deutscher zeit gehe und damit schon in einem anderen tag bin(deutsche zeit 8 uhr pm, freitag -> noramerikanische zeit dann eben samstag + kein freitag 8pm) bleibt die empfängsnisverhütende wirkung erhalten? auch wenns (weil ich nach deutscher zeit gehe) eigentlich schon ein neuer tag is?

      Kommentar

      Lädt...
      X