#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Hitze im Auto

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Hitze im Auto

    Hallo,
    nehme die Pille immer mit 2 Blistern hintereinander. Damit ich sie nicht vergesse liegt diese immer griffbereit in meiner Handtasche. Nun kann es durchaus sein dass die Tasche inklusive Pille bei sommerlichen Temperaturen mehrere Stunden im Auto verbracht hat bzw. ich sie auch teilweise bei 30-35° bei mir trage. Beeinträchtigt dies die Wirkung?
    Habe bis jetzt auch hier bereits viele ähnliche Fragen gelesen, bei denen es aber nur um 10-15 Minuten im Auto ging. Bei mir könnte es sich leicht einmal um 2-3 Stunden handeln.
    Vielen Dank vorab!


  • Re: Pille + Hitze im Auto

    Hallo,

    auch bei 2-3 Stunden bleibt die Wirkung der Pille hier erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X