#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Falsche Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Falsche Pille

    Hallo,

    ich habe von von meiner Frauenärztin ein falsches Pillenrezept bekommen, (Swingo 30 statt Swingo 30 mite). Nun habe ich die erste Pille am Montag genommen, ( hatte keine Bedenken, da ich Swingo mite erst 3 Monate nehme und dachte, dass es eine neue Verpackung wäre) beim genaueren hinsehen ist mir aber aufgefallen, dass Swingo 30 um 0,25 mg höheres Levonorgestrel enthält.

    Ich habe bei meiner Frauenärztin angerufen und die Dame am Telefon konnte mir nicht weiterhelfen, ich sollte mich am nächsten Tag nochmal melden. Sie hat mir gesagt ich sollte die 2. Pille auch nehmen.

    Nun meine Frage, ob die neue Pille zuverlässig wirkt (ich denke ich muss sie ja den ganzen Monat nehmen) oder ob es irgendwelche bedenken geben kann wegen Gewichtszunahme etc.. Oder ist der Levonorgestrelanteil von 0,25 mg mehr nicht sonderlich viel im Gegensatz zu der Swingo 30 mite ?


  • Re: Falsche Pille

    Hallo,

    ich sehe hier keinen Grund für irgendwelche Bedenken. Zuverlässig wirken tut diese bei korerkter Anwendung ebenso.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X