#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben?

    Hallo,

    Ich habe eine Frage bezüglich der Verschiebung der Periode.
    Ich nehme die Pille und heute war wieder der Tag, wo ich mit einer neuen Packung anfangen sollte und das gemacht habe. Jetzt habe ich durchgerechnet und meine Periode soll im Urlaub beginnen. Aus Hygiene- Gründen würde ich es gerne verschieben wollen, falls die Möglichkeit besteht.
    Bitte um Rat/ Hilfe.

    Liebe Grüße

    Anke


  • Re: Periode verschieben?

    Hallo,

    in dem Fall käme das Auslassen der Pause in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode verschieben?

      Hallo,

      in dem Fall käme das Auslassen der Pause in Frage.

      Gruss,
      Doc
      Herr Doktor,

      Aber ich habe bereits mit der neuen Packung angefangen. Heute ist der erste Tag. Ich habe also keine Chance irgendwas dagegen zu unternehmen?

      LG

      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X