#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenprobleme vPR Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenprobleme vPR Periode

    Hallo,

    ​ich habe da mal eine Frage. Mein tsh wert War immer ok. Aber manchmal hab ich vor der Periode ständig ein Druck Gefühl unterhalb des kehlkopfs. Dachte immer es wäre muskulär wegen Verspannungen aber mitlerweile denke ich es könnte auch die schilddrüse sein. Ist das möglich dass der Druck durch die anstehende periode in der schilddrüse entsteht. Was kann man da tun? Die Pille nehme ich nicht mehr.

    viele Grüße und vielen dank


  • Re: Schilddrüsenprobleme vPR Periode

    Hallo,

    bei unauffälligen Blutwerten besteht hier kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X