#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Masturbation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Masturbation

    Hallo!
    mir ist es echt sehr peinlich aber ich weiß nicht was ich machen soll.
    Ich habe gestern nach der Masturbation festgestellt dass ich eine hellrote Blutung hatte... es war zwar nicht viel, aber es war aufjedenfall da. Es hat auch ein bisschen gebrannt.
    Mein Gynäkologe meinte vor langer Zeit dass ich trocken bin und hatte mir eine Salbe gegeben... Kann es vielleicht deswegen sein?
    Heute morgen war das Blut dann eher bräunlich.
    Es ist nicht das erste Mal das mir sowas passiert, aber ich dachte immer dass es Zwischenblutungen
    wären.
    Ich wollte auch wissen ob es nun auch immer beim GV vorkommt das ich bluten werde.
    Es ist echt peinlich :/
    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Blutung nach Masturbation

    Hallo,

    es kann sich wirklich um eine leichte Verletzung gehandelt haben, der weitere Verlauf bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X