#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall in der 1. Woche was tun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall in der 1. Woche was tun

    Hallo ich habe 1x in der Pillenpause Durchfall gehabt und jetzt bei der 3. und 4. jeweils auch 1x Dünnen Stuhl also Durchfall( weiß nicht ob das morgen noch anhält ) . Es wurde keine Pille nachgenommen weil es jeweils nach 10h nach der Pille der Bauch rumorte und weitere 2 h später der Durchfall auftrat . Da es wiederkehrender Durchfall ist wie muss ich verfahren ? Wenn der Schutz weg ist wann wäre er wieder da ?Danke


  • Re: Durchfall in der 1. Woche was tun

    Hallo,

    hier gehe ich nicht von einer Beeinträchtigung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X