#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann meine Pille nicht gewirkt haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann meine Pille nicht gewirkt haben?

    Hallo,

    ich habe diesem Monat einiges falsch gemacht bei meiner Pille, sonst passiert mir das nie! Ich kaufe mir später noch einen schwangerschaftstest jedoch will ich euch trotzdem vorher noch fragen was ihr denkt. Ich hab vor ungefähr 2 Wochen eine Blasenentzündung gehabt und mein Frauenarzt hat mir ein Antibiotikum gegeben welches man in Wasser auflöst und trinkt und er meinte die verträgt sich mit meiner Pille also ich muss nicht zusätzlich verhüten. Jetzt hab ich aber seitdem Durchfall, hatte nicht einen normalen Stuhlgang seitdem.. an manchen Tagen machte ich mir sorgen wegen meiner Pille und habe 3-4 mal die Pille doppelt genommen(auf einanderfolgenden Tagen) aus einem anderen Blister und sie genommen bis zu dem Tag meiner normalen Pause! Durch den Durchfall weiß ich nun gar nichts mehr, ob ich in den zwei Wochen innerhalb der 4 Stunden war oder nicht.. einmal glaub ich waren es nur 3 Stunden. Seit 2 Tagen warte ich nun auf meine Periode und mache mir sorgen. Ich habe auch ziemlich große Brüste bekommen, die auch ganz leicht weh tun.. weil ich schwanger bin? Zu oft die Pille genommen hab und deswegen? Oder einfach zugenommen habe? Ja es sieht nicht gut für mich aus aber meine Frage war ob ich wenigstens die Pille richtig genommen habe? Oder hätte ich nicht mehr als 21 Pillen nehmen sollen und eher aufhören müssen? Ach und ich hatte die ganze Zeit über ganz normalen geschlechtsverkehr und mir keine Gedanken und sorgen gemacht.. bis jetzt.
    egal was ihr schreibt ich bin dankbar für alles!
    LG


  • Re: Kann meine Pille nicht gewirkt haben?

    Hallo,

    eine Schwangerschaft ist hier sehr unwahrscheinlich, ein Test kann Ihnen zusätzliche Gewissheit geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kann meine Pille nicht gewirkt haben?


      Der Test war negativ und ich habe gestern meine Periode bekommen obwohl es etwas mehr ist als sonst mache ich mir keine Sorge. Vielen Dank!

      Kommentar

      Lädt...
      X