#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger? Pille erbrochen - Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger? Pille erbrochen - Blutung

    Hallo,

    ich bin total verunsichert und möchte deswegen mal einen Experten fragen.

    Ich nehme die Pille Maxim auf die ich vor ungefähr 2 Monaten umgestiegen bin. Vor circa 3 Wochen war ich mit Freunden unterwegs. Dort habe ich ein 0,3 Radler geext und dieses sofort wieder ausgekotzt. Jedoch war dass kein richtiges Erbrechen eher dass "ausstossen" der kohlensäure da nur wasser, in dem fall denke ich Alkohol, raus kam. Meine Pille habe ich um 18:30 genommen (normalerweise 19uhr) und "erbrochen" zwischen 23-00 Uhr. Am nächsten Tag habe ich sofort meine mutter angerufen die meinte ich könnte sie normal nehmen da 3-4h dazwischen waren.

    1 Woche später hatten mein Freund und ich GV mit Kondom. Als er dieses jedoch abzog tropfte ein bisschen sperma aufs bett und er fand es witzig kurz drauf reinzulangen und es an meiner Scheide abzuwischen.

    Ich habe auf meine Periode abgewartet die auch kam.

    Jetzt meine Frage: Könnte es sein dass ich trotzdem schwanger bin?
    Da ich gelesen habe dass es nicht die Periode sein könnte sondern eine Blutung die durch die Pille verursacht werden kann. oder auch diese Einnistungsblutung.

    Ich habe in letzter auch ein Ziehen im Bauch und Blähungen. Jedoch weiß ich nicht ob ich es mir nur einbilde oder nicht. Ich habe nun Angst doch schwanger sein zu können.

    Ich bedanke mich im Voraus!


  • Re: Schwanger? Pille erbrochen - Blutung

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke verlaufen ist, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger? Pille erbrochen - Blutung

      Im Monat vorher hatte ich meine Tage viel kürzer und leichter. Liegt dass nur an dem Wechsel der Pille?

      Kommentar


      • Re: Schwanger? Pille erbrochen - Blutung

        Die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse in dieser Form variieren.

        Kommentar


        Lädt...
        X