#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung...

    Hi ihr!
    Vielleicht könntet ihr mir bei folgendem Problem helfen:
    Ich habe seit kurzer Zeit mehr oder weniger regelmäßig GV, dabei kam es in den letzten beiden Zyklen zu den Komplikationen, das meine Tage (trotz Pille Belara) außer Plan einsetzten.... Kann es sein, dass der GV meinen Hormonhaushalt so durcheinander bringt, dass ich deshalb meine Tag so früh schon bekomme oder ist das "immer noch" die Pillenumstellung, die ich eigentlich seit einem halben Jahr nehme, aber vor zwei Monaten einen Pillenwechsel vornehmen musste.
    Hört sich ein wenig kompliziert an, aber über ein paar Antworten würde ich mich freuen....
    MfG Lilly16


  • RE: Blutung...


    Der GV mag die "Hormone in Wallung bringen" , aber ein echtes Hormondurcheinander verursacht er nicht.
    Die Pillenumstellung könnte dagegen eine Ursache sein.
    Sollten diese Zusatzblutungen weiter auftreten, wäre unter Umständen ein erneuter Wechsel angeraten.
    Aber letztlich muß man dazu vorher auch andere Ursachen ausschließen.
    Eine Untersuchung sollte man also schon machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X