#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotikum. Wechaelwirkung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotikum. Wechaelwirkung?

    Hallo!
    ich muss bis zum Donnerstag den 20. Juli noch das Antibiotikum Amoxicillin AL1000. Grade bin ich in der Pillenpause. Ab Freitag den 21. Juli muss ich dann wieder die Pille nehmen. Wirkt diese dann direkt wieder oder wie lange hält die Wirsing des Antibiotikums noch an? Muss ich die ganze Pillenphase noch zusätzlich verhüten?

    Danke schonmal im Vorraus


  • Re: Pille und Antibiotikum. Wechaelwirkung?

    Hallo,

    Sie sollten dann noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X