#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidenflüssigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidenflüssigkeit

    Ich habe bitte 2 Fragen: 1. ist es normal, dass man einen Tag nach dem Sex ohne Kondom noch immmer einen weißen Ausfluss hat - wir haben verhütet, nur eben nicht mit Kondom.
    2. wenn ich schwanger wäre, wann würde dann diese typischen Anzeichen wie Erbrechen am Morgen auftreten - gleich einen Tag danach?

    Vielen Dank für die Hilfe


  • Re: Scheidenflüssigkeit

    I
    2. wenn ich schwanger wäre, wann würde dann diese typischen Anzeichen wie Erbrechen am Morgen auftreten - gleich einen Tag danach?
    Einen Tag danach weiß dein Körper noch gar nicht dass er schwanger ist und Erbrechen ist auch kein eindeutiger Hinweis auf eine Schwangerschaft, gibt viele die schwanger sind und nicht erbrechen, gibt auch viele die einen Infekt haben und erbrechen.
    Wenn man sich nach solchen Anzeichen richtet, dann wird man blemblem.

    Kommentar

    Lädt...
    X