#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Intimbeschwerden

    Hallo,

    Ich leide seit ungefähr einer Woche unter bisher unbekannten Intimbeschwerden. Meine Scheide brennt leicht und ist gerötet. Des Weiteren fühlt sie sich wund an.
    Während dem Geschlechtsverkehr hatte ich keine Schmerzen danach jedoch starkes Brennen.
    Ich dachte zunächst an einen Scheidenpilz aber ich empfinde nicht das übliche Jucken und habe keinen bröckeligen Ausfluss. Ich habe schon länger den gleichen Partner und gehe daher nicht von einer Geschlechtskrankheit aus.

    Nun weiß ich nicht ob ein Arztbesuch nötig ist oder es rezeptfreie Hilfe aus der Apotheke gibt?

    Danke im Vorraus
    Lg, Sam_


  • Re: Intimbeschwerden

    Hallo,

    zur sicheren Diagnose bleibt hier nur die abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X