#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Blutwerte nach Chlormadinon-Behandlung bestimmen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Blutwerte nach Chlormadinon-Behandlung bestimmen?

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich habe meine 12 tägige Chlormadinonbehandlung (0-0-2; weil ich nach Absetzen der Pille 3 Monate keine Periode hatte) am 7.7.17 beendet. Da bis letzten Do noch keine Blutung erfolgte, wurde mir dennoch schon Blut abgenommen um den Hormonstatus zu prüfen (mein FA ist jetzt im Urlaub, eigentlich war ZT 3,4, oder 5 abgesprochen). Am Samstag bekam ich dann überraschend doch noch meine Periode und möchte gerne morgen auf meine Kosten den Hormonstatus überprüfen lassen. Nun bin ich mir nicht sicher welche Werte wichtig sind. Mir fallen spontan FSH, LH, Östradiol, Progesteron und Prolaktin ein. Sind das alle Werte oder zu viele oder fehlen welche? Können Sie mir evtl spontan helfen? Mein Hausarzt weiß es leider nicht....
    Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen


  • Re: Welche Blutwerte nach Chlormadinon-Behandlung bestimmen?

    Hallo,

    diese Werte halte ich für angebracht und ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Welche Blutwerte nach Chlormadinon-Behandlung bestimmen?

      Vielen herzlichen Dank für die schnelle Reaktion. Dann werde ich die morgen so prüfen lassen.

      Kommentar

      Lädt...
      X