#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleib und Kopfschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleib und Kopfschmerzen

    Hallo und zwar . Ich hatte am 25.6 meine Periode bekommen. Und nach meiner Periode 4 tage später fingen unterleib und Kopfschmerzen an. Die Schmerzen habe ich jetzt täglich es helfen auch keine Schmerzmittel.

    Eisprung den ich merken könnte kann es nicht sein da die schmerzen jetzt schon über 1 Woche anhalten.

    Habe zwar morgen einen arzt termin aber vielleicht hatte es schon mal jemand und kann mir vorab schon mal helfen.


  • Re: Unterleib und Kopfschmerzen

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt nur eine abklärende Untersuchung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X