#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte dringend Herr Doktor Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte dringend Herr Doktor Schmerzen

    Hallo Herr Doktor
    Ich hatte ja heute vor einer Woche in der 13. Woche einen Abbruch.
    Habe seit ein paar Tagen so ein komisches stechen. Also es fängt im After an zu stechen wie als wenn ich zur Toilette müsste und tut dann weh bis in den unterleib. Auch wenn ich zur Toilette gehe turned im unterleib weh. Wenn ic dann kurz Stuhlgang hatte immer ein bisschen dann geht es danach kurz fängt aber wieder an. Und wenn ich vom sitzen aufstehen tut es auch im unterleib weh . War am Samstag im kh die sagten wären noch koagel in Gebärmutter und mäßig veegrösert der uterus aber denke das ist noch normal oder? Blute auch noch aber immer weniger wird es. Hab aber panische Angst vor einem darm Verschluss oder schweren Entzündung wegen den Schmerzen. Was könnte das denn sein muss ich sterben oder not operiert werden?


  • Re: Bitte dringend Herr Doktor Schmerzen

    Hallo,

    hier würde ich zu einer Kontrolle von Entzündungswerten und HCG raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X