#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hormone..Probleme während zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hormone..Probleme während zyklus

    Hallo. da ich seid über einem Jahr verschiedene Probleme habe, habe ich bei meinem Frauenarzt einen hormonstatus machen lassen. Dieser zeigte an, dass mein Körper unbedingt versucht einen Eisprung zu produzieren und dem entsprechend den Zyklus anzukurbeln. Das Problem ist dass ich dabei wahnsinnige Probleme habe. Von herzrasen bis wassereinlagerungen. Ich wüsste nun gerne, ob es etwas dagegen gibt, damit dieses alles etwas normal abläuft? Oder zu einem Spezialisten, der sich noch mehr mit Hormonen auskennt.
    ich bin 37 Jahre, Pille vor über einem Jahr abgesetzt. Mein Frauenarzt nimmt mich nicht ganz ernst, dass ich damit solche Probleme habe.





  • Re: Hormone..Probleme während zyklus

    Hallo,

    helfen kann in einem solchen Fall die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X