#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muttermale zwischen innerer und äußerer Schamlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muttermale zwischen innerer und äußerer Schamlippe

    ich bin 18 Jahre alt, war noch nie beim Frauenarzt und das hier ist mir nun sehr unangenehm.
    Habe letztes Jahr ein Muttermal an meiner rechten äußeren Schamlippe entdeckt. Es ist circa 3-4 mm groß, normal rund, normal braun, nicht schwarz oder so, juckt nicht, aber ich hab total bammel, dass es was ernstes sein könnte und trau mich überhaupt nicht zum Arzt. Habe dennoch im September schon einen Termin beim Hautarzt gemacht. Doch bis dahin mach ich mich noch verrückt.. Ich weiss nicht seit wann ich es habe, weil ich nie bewusst darauf geachtet hatte. Habe aber der anderen Seite auch ein winziges Muttermal, was mir aber keine Bedenken macht. Ich bin sowieso ein Mensch, der überall sehr viele Muttermale hat Arme, Beine,Rücken, Bauch... Sollte ich mir sehr Sorgen machen? Hat das vielleicht noch jemand? Kann das normal sein, dass man dort überhaupt Muttermale bekommen kann? Nur leider weiss ich ebend nicht wie lange das dort schon ist :/ und wenn ich google, dann kommt meistens sowas wie Vulva Krebs oder sonstiges bei raus, was mir große Angst bereitet!! bitte um Rat!


  • Re: Muttermale zwischen innerer und äußerer Schamlippe

    Hallo,

    ich gehe hier sicher nicht von einem ernsten Hintergrund aus, die Abklärung durch den Hautarzt wird dies bestätigen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Muttermale zwischen innerer und äußerer Schamlippe

      Danke für die schnelle Antwort. Ich habe noch vergessen zu erwähnen, dass das Muttermal im Inneren der Äußeren Schamlippe ist, also quasi an der Schleimhaut.. daher finde ich es ziemlich ungewöhnlich..

      Kommentar

      Lädt...
      X