#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahmezeit Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einnahmezeit Pille

    Hallo!
    ich mache mir etwas Gedanken, ob die Sicherheit durch die Pille noch gegeben ist. Mein letzter Einnahmetag ist immer ein Samstag, der erste entsprechend der folgende Sonntag. Ich nehme die Pille immer nach den Frühstück ein. Das ist um Durchschnitt so um 9.00 Uhr. Am letzten Samstag war es auch so. Dann war die Pause. Heute habe ich nun ziemlich lange geschlafen und die Pille erst um 13.00 Uhr eingenommen, außerdem leide ich an Verstopfung, sodass ich befürchte, dass die Pille deutlich später im Darm angekommen ist, als normal. Nun befürcht ich, dass sie vielleicht erst zu spät wirkt. Gerade weil es auch der erste Tag nach der Pause war und somit besonders wichtig gewesen wäre. Wie sehen Sie das?


  • Re: Einnahmezeit Pille

    Hallo,

    Sie können sich in diesem Fall auf die Pillenwirkung verlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X