#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

"Blut" im Urin, aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Blut" im Urin, aber keine Periode

    Hallo ich hätte eine Frage die mich sehr beschäftigt.
    und zwar geht es darum, dass ich vor 2 Tagen GV mit meinem Freund hatte und mir am Aben danach erst aufgefallen ist, dass ich an diesem Abemd meine Pille nicht eingenommen hatte.
    Jetzt befindet sich in meiner Unterhose ein bräunlicher, blutähnlicher "Schleim".
    Natürlich habe ich auch schon im Internet nachgeschaut, ob ich irgendwas finde.
    Ich mache mir große Gedanken, dass ich eventuell schwanger sein könnte, da ich aber erst 16 bin kommt ein Kind für mich eigentlich nicht in Frage.
    Könnte es auch eine Infektion sein? Oder sollte ich mit eine Schwangerschaft rechnen?
    Mich werde morgen mal bei meinem Frauenarzr vorbeischauen und auch dort fragen, ob man mir auf die Schnelle weiterhelfen kann.
    Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, Danke im Voraus.


  • Re: "Blut" im Urin, aber keine Periode

    Hallo,

    ob ein Ss-Risiko bestand, hängt davon hab in welcher Woche Sie die Pille vergessen haben ...
    Hier käme ggf. noch die Anwendung der PiDaNa in Frage.

    Bei der Blutung selbst kann es sich um eine harmlose Schmier- oder Kontaktblutung handeln ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X