#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach GV, Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach GV, Schwangerschaft?

    Ich hatte von Freitag auf Samstag Nacht Geschlechtsverkehr. Wir haben mit einem Kondom verhütet. Jedoch hat er mit seinem Penis meine Vagina einmal ohne Kondom berührt. Ich glaube Lusttropfen hatte er nicht. Seit dem GV hab ich eine Schmierblutung, meine Periode müsste übermorgen anfangen. Ich habe jetzt jedoch trotzdem noch bedenken, dass ich vielleicht doch in irgendeiner Weise schwanger werden könnte. Sollte ich mir einfach die Pille danach besorgen?


  • Re: Schmierblutung nach GV, Schwangerschaft?

    Hallo,

    die PiDaNa ist hier nicht notwendig. Es besteht auf diese beschriebene Weise kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung nach GV, Schwangerschaft?

      Ich habe trotzdem bedenken, weil ich im Moment noch keine Symptome spüre, die ich vor der Menstruation habe.

      Kommentar

      Lädt...
      X