#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und antibotikum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und antibotikum

    Hallo, brauche dringend einen Hilfreichen Rat und zwar habe ich am Freitag durch eine Mandelentzündung und mögliches pfeiferischedrüsenfieber Penicillin verschrieben bekommen. Ich weiß dass die Pille ihre Wirkung dadurch verlieren kann jetzt habe ich das Problem dass ich letzten Sonntag also heute vor einer Woche Sex hatte und wie gewohnt nur mit der pille verhütet habe aber Spermien überleben ja 7 Tage und heute habe ich meine erste Penicillin genommen. Soll ich vorsichtshalber mit dem Antibiotikum aufhören daher dass ich bis jetzt erst eine genommen habe?
    Ps: ich nehme diese Woche die Pille durch.

    Tausend Dank für eine hilfreiche Antwort


  • Re: Pille und antibotikum

    https://www.onmeda.de/forum/verhütun...und-penicillin

    Wurde hier bereits beantwortet

    Kommentar


    • Re: Pille und antibotikum

      Vielen Dank für die Antwort und normal ist es ja so dass ich nach dem Antibiotikum sieben weitere Pillen korrekt einnehme und damit wieder sicher geschützt bin.

      Kommentar


      • Re: Pille und antibotikum

        So ist es.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X