#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Normal?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Normal?

    Sehr geehrter Herr Gloeckner,

    ich bin schwanger (Ende 9 Woche) und seit mehr als einer Woche habe ich so was wie einen Ausfluss oder groessere Sekretproduktion. Es erscheint unregelmaessig, einmal oder zweimal pro Tag, manchmal auch gar nicht in sehr kleiner Menge. Ich weiss, dass Ausfluss waehrend der Schwangerschaft normal sein kann, ich habe aber gelesen, dass es weis sein soll. Meiner ist aber hell braun oder eher beige (aber keine Blut oder Geruch, auch nicht wirklich flüssig, sondern eher wie Schleimm). Als dieses Problem(?) erschien, ging ich gleich zu meiner FA. Sie hat mich untersucht, hat Abstriche genommen und auch eine Ultraschalluntersuchung gemacht und fand alles in Ordnung. Sie sagte, solcher Ausfluss kann manchmal vorkommen und wird wieder vorbeigehen. Naechstes Termin habe ich am 19.1. Heute nach GV (der erste nachdem der Ausfluss erschien) habe ich festgestellt, dass auch der Sekret danach diese beige Farbe hat. Ich bin beunruhigt, da ich nirgendwo gefunden habe, dass andere Frauen auch manchmal so was haetten. Ist das wirklich normal? Kann unter diesem Bedingugen GV gefaehrlich sein? Ansonsten verlaeuft die Schwangerschaft gut, ausser dass ich manchmal ganze Tage durchschlafen koennte...
    Danke sehr fuer Ihre Antwort,

    vobo3


  • RE: Normal?


    Das kann durchaus vorkommen.
    Eine Unterscheidung zu einer leichten Blutung kann man nur durch eine gyn. Untersuchung treffen.
    Sollte es bräunlicher werden oder gar blutig, dann bitte gleich wieder zum Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X