#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo, ich,weibl, 37, keine Kinder,keine Pille, habe seit längerer Zeit ein ziehen links unterhalb des Bauchnabels, was ich mir nicht erklären kann. Ich war schon zweimal beim FA zur US untersuchung und das einzige was gefunden wurde waren zwei zysten, die aber eher rechts und mittig zugeordnet werden können. Eine der zwei zysten ist ca. 4cm gross. Sonst wurde nichts auffälliges gefunden im US. Jetzt meine Frage: Können die Schmerzen, die auch nach dem GV sehr heftig sind, von den Zysten kommen? Oder könnte noch etwas anderes dahinter stecken? Ich muss dazu sagen, das ich auch bandscheibe habe am unteren wirbel, deshalb auch häufig rückenschmerzen. Konnten die schmerzen auch davon kommen? Danke im voraus


  • Re: Ziehen im Unterleib

    Hallo,

    in dem Fall können die Beschwerden sowohl von den Zysten, als auch von der Wirbelsäule ausgelöst werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib

      Danke für die Antwort! Ich muss noch erwähnen, dass ich schon seit geraumer zeit an schlechte pap werte leide. Der aktuelle Stand ist pap 3D2. Können die schmerzen auch von den viren verursacht werden?? Ich hatte vor sechs jahren schon einen nierenzellkarzinom und bin da immer etwas ängstlicher, wenn ich schmerzen habe, deren Grund ich nicht kenne.

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib

        Ein solcher PAP-Befund löst keine Schmerzen aus.

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Unterleib

          Ok danke ihnen vielmals.

          Kommentar

          Lädt...
          X